top of page

Kunden - Meinungen


 

DI Johannes Knafl


Head of Strategic

Product Development pewag-group


"Besonders schätze ich die verlässliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei den gemeinsamen Projekten sind komplexere Aufgabenstellungen im Bereich Berechnung sehr professionell sowie termingerecht abgewickelt worden. Ebenso war die Beratung im Bereich Konstruktion sehr kompetent und hilfreich."



 

Markus Edelhofer


Geschäftsleitung

Interior & Design

Edelstam GmbH


"Die Krautgartner Maschinenschmiede GmbH ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für spezielle Lösungen."





 

Ing. Friedrich Wagner


Technischer Leiter

Winkelbauer GmbH


"Die Krautgartner Maschinenschmiede GmbH ist ein wichtiger und verlässlicher Partner, wenn es darum geht für unsere Neuentwicklungen den notwendigen statischen Nachweis zu erstellen. Wenn wir unsere bestehenden Konstruktionen einer statischen Dimensionierung unterziehen müssen, erweist sich unser Partner ebenfalls als sehr essentiell und wichtig.


Die Maschinenschmiede übernimmt für uns in diesem Bereich sämtliche Berechnungen und gibt uns auch dementsprechende Infos wo wir Änderungen vollführen müssen. Für uns ist es angenehm sich stets auf einen solchen Partner verlassen zu können."



 

Franz Winkler


Verkauf und techn. Abteilungsleiter

Stahl- und Fahrzeugbau Grabner GmbH


"Die Krautgartner Maschinenschmiede GmbH ist ein sehr kompetenter Partner für Planungen im Maschinenbau. Es zählen

Handschlagqualität,

Termintreue,

Zuverlässigkeit und

Lösungskompetenz.



bottom of page